Lust auf einen Segeltörn? Keine Sorge, mit uns wirst du bestimmt nicht seekrank, denn wir beschränken uns darauf, das lässige Schuhwerk gut gekleideter Skipper rauf und runter zu tragen. Die Rede ist von den derzeit höchst angesagten Bootsschuhen, von denen auch wasserscheue Fashionistas nicht genug bekommen können. Bei uns erfährst du alles zum Trend der Saison.

Komm an Bord und entdecke die coolsten Bootsschuhe für Damen

Mit Yachten und Schiffen hast du so gar nichts am Hut? Musst du auch nicht, denn das ist für diesen Trend völlig unwichtig. Wir lieben die kessen Bootsschuhe mit ihrer charakteristischen Rundum-Schnürung und der rutschfesten Sohle ganz einfach ihrer Optik wegen – und dass sie noch dazu herrlich bequem sind, ist ja kein Nachteil, oder? Je nachdem, ob du dich für die klassische Variante in Marineblau, Braun oder Weiß oder für die neuen farbenfrohen Modelle entscheidest, stehen dir mit den süßen Loafern zahlreiche Styling-Optionen offen.

So stylst du die Trend-Slipper

#Preppy: Der gepflegte Freizeitlook gelingt mit den derzeit wieder höchst angesagten Polo Shirts (warum nicht mal in Knallfarben?) und einem femininen Jeansrock. Premium-Accessoires und eine edle Handtasche setzen deinem Look das Krönchen auf.

#Aye-Aye, Sir! In ihrer klassischen Funktion als Bootsschuhe sind die coolen Slipper natürlich das Tüpfelchen auf dem I für den angesagten Marine Look: Wähle dafür ein Modell in Rot oder Marineblau und style dazu schmal geschnittenen 7/8-Hosen und ein freches Ringelshirt.

#Colour up your Life: Etwas Farbe gefällig? Dann greif zur Hingucker-Variante und wähle ein Modell in Orange, Rot oder Gelb! Gerne darf auch der Rest des Outfits farbenfroh ausfallen, einzige Voraussetzung: Nicht wahllos mixen, sondern darauf achten, dass die unterschiedlichen Töne schön miteinander harmonieren.

Entdecke auch bei Zalando: