Bunte Damen Schnürschuhe sind ein toller Trick, um Farbe in unser Outfit zu bringen, ohne dass wir von gedeckten Farben Abstand nehmen müssen. Natürlich sehen sie auch zu fancy Styles und Mustermixen super aus. Gepunktete Hosen zu einem floral gemusterten Schuh? Ja, das geht und sieht megacool aus! Sogar eine bunte Tasche passt dazu.

Damen Schnürschuhe in Bunt - Stylinpotenzial en masse

Bunte Damen Schnürschuhe sind in spitzer Form die ideale Alternative zu High Pumps. Kombinierst du die Footwear zu einem unifarbenen Outfit, stehen die Schuhe absolut im Mittelpunkt. Ein verdammt hübscher Mittelpunkt! Du kannst sie aber auch als Anlass nehmen, etwas mutiger und experimentierfreudig zu werden.

"Kennt ihr das, dass ihr euch anfangs unsicher seid ob ihr ein Kleidungsstück cool findet oder nicht, aber dem ganzen Mal ne Chance gebt und siehe da: auf einmal seid ihr verliebt? So ungefähr hatte ich das mit den Schnürschuhen." Masha Sedgwick

Bunte Damen Schnürschuhe trägst du zu einer lockeren Anzughose, die deine Knöchel frei lässt. Die Hose kann gepunktet sein oder sonst ein Muster haben, das dir gefällt. Wichtig dabei ist, dass das Muster filigran und klein ist. Selbiges gilt auch für das Oberteil: das Muster sollte nicht großflächig abgebildet sein. Entscheidest du dich für den Mustermix sollte die Grundfarbe bei all deinen Kleidungsstücken gleich sein. Ein farbiges Highlight setzt du mit einer neonfarbenen Clutch. Für ein schickes Outfit wählst du einen A-Linienrock in Blau und eine weiße Bluse. Die Schuhe geben hier den nötigen Pfiff.

Entdecke auch bei Zalando: