accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 33 00 900

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Stiefeletten 6286 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Markev
m

Stiefeletten

Booties calling! Stiefeletten bekommen jetzt ein Style-Upgrade

Sie sind DIE Allrounder der Schuhszene. Egal bei welchem Wetter, zu welcher Jahreszeit, zu welchem Kleidungsstück – Stiefeletten gehen immer! Es kommt nur aufs Feintuning an – denn mit deinem Styling setzt du sie perfekt in Szene.

Stiefeletten – Stylingpartner in Crime

Sie stehen als fester Bestandteil in unseren Schuhschränken. Wir nennen sie Boots, Booties, Stiefeletten oder auch schon mal BFF (Best Footwear Forever) und laufen mit ihnen zu jeder Gelegenheit auf. Die Stiefel mit knöchelhohem Schaft sind so beliebt, weil man sie eben nicht von Saison zu Saison gegen andere Schuhe wie Sandalen oder Fellstiefel austauschen und auch nicht im Keller zwischenlagern muss. Sie gehen das ganze Jahr! Wie die angesagten Chelsea Boots. Der Schuhklassiker im Herrenstil kann classy mit Slim-Pants, Bluse und Blazer, cool mit Ripped-Jeans und Streifenshirt oder auch ganz feminin zu Minirock oder Midikleid getragen werden.
Mit Stiefeletten im Biker-und Western-Look machst du jetzt nicht mehr nur Festivals unsicher – dort hot zu Shorts oder Hippie-Kleidchen – auch beim Streetstyle in der City sind die Boots mit Schnallen oder Stickereien anziehend, ob zu Denim oder Spitzendress. Die schärfsten Trend-Statements setzt du jetzt generell mit Kontrasten: Ob Combat Boots (à la Dr. Martens) zu edlen Layerlooks oder bunte Muster-Modelle (neu: Brokat & Blumen!) zum Clean-Chic – unerwartete Kombinationen haben’s drauf! Merken. Merken musst du dir auch die Must-haves, die noch in der Pipeline warten: Weiß, Metallic, Animal, Lack und Glanz. Was noch auf dich zukommt? Effektvolle Details: Fransen, Zipper, Schnürungen. Mach schon mal Platz im Schuhregal!

Easy Going dank Stiefeletten

Stiefeletten und Ankle Boots (hier reicht der Schaft nie über den Knöchel) sind besonders pflegeleichte Fashion-Buddies. Ob Röhren, Boyfriend-Jeans, Culottes, Maxikleider, Bleistiftröcke ... Fast alle Teile fühlen sich mit den Booties wohl. Und du dich auch: Denn bei den Absätzen ist hoch und schmal (= lange Beine) genauso angesagt wie flach, in Block- oder Plateau-Form (= bequem). Einziges No-Go: Der Hosensaum sollte nicht zu weit sein und die Schuhe verstecken. Denn jetzt gilt Showtime für Stiefeletten!