Bronx Damenschuhe sind nichts für schwache Nerven. Die tollen Looks der Footwear können uns schon umhauen - jedenfalls dann, wenn sie nicht in unserem eigenen Schuhschrank stehen. Es glitzert, es glänzt und für jedes Outfit ist der richtige Schuh dabei. Obwohl wir, wenn wir ehrlich sind, das Outfit um stylishen Teile herumbauen.

Bronx Damenschuhe | Mehr kann man aus Schuhen nicht machen

#Schnürer Keiner macht so coole Modelle wie Bronx. Die Marke hat der Schuhform neues Leben eingehaucht und lässt sie glitzern, in Lederoptik glänzen, in Krokodillederoptik schimmern und auch die Varianten aus Stoff lassen unsere Augen leuchten. Roségold ist nicht nur der Trend, wenn es um Schmuck geht, auch bei Schuhen ist diese Farbe ein echter Knaller. Dazu ein weißes Oversized-Kleid, ein Oversized-Mantel in Grau, dessen Ärmel wir hochkrempeln und so einen ultracoolen Look schaffen. Mit einer großen Shopping-Bag in Roségold komplettieren wir diesen Look.

#Ankle Boots Kennen wir! Aber auch in spitzer Form? Mit einer Pedal-Pusher Jeans und einem Crop-Top könnten wir wie die Models über die Laufstege in Paris schreiten. Unsere Einkaufsmeile muss uns zwar erstmal genügen, aber die Plateu-Stiefeletten werden Aufmerksamkeit erregen - vor allem, wenn wir dazu eine Beuteltasche und eine lockere weiße Bluse kombinieren.

"Klassisch in Schwarz oder doch lieber ein verführerischer Puderton?" - Zalando News & Style

Diese Frage aller Fragen stellt sich bei den Absatz-Stiefeln, die wir zu einem feinen Kleidchen ebenso kombinieren, wie zu einem kurzen Lederrock und Pulli oder einem knielangen schwarzen Kleid. Immer diese Entscheidungen. Am besten du wählst alle - denn wer weiß, worauf du morgen Lust hast?

Entdecke auch bei Zalando: