Damen

Damenschuhe von By Malene Birger

Marke
Preis
244
244
400
400
Größe
Anlass
Kollektion
Obermaterial
Schuhspitze
Neue Produkte

17 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

By Malene Birger Damenschuhe bringen klassische Eleganz und Weiblichkeit in unseren Kleiderschrank. Sie sind elektrisierend schön und nehmen sich in ihren Designs doch zurück. So können wir beim Anblick der schicken High Heels, Sneaker oder Slipper nur noch eines denken: Diese Schuhe muss ich haben!

by Malene Birger Damenschuhe | bei diesen Schuhen halten wir den Atem an

By Malene Birger Damenschuhe bieten uns alles, was wir brauchen und schon lange vermisst haben: einen Mix aus Eleganz und den neusten Trends für stilvolle Auftritte, die im Gedächtnis bleiben. So sind die Sneaker mit einer leichten Plateausohle ausgestattet, aus Glattleder gefertigt - dieses pure Design lässt unser Herz höher schlagen. Vor allem in Kombination mit einer hellblauen Röhrenjeans, einem Pullover in Burgund und einem schönen Wollmantel kommen diese angesagten Schuhmodelle perfekt zur Geltung. Die Stiefeletten der Marke sind aufwendig gearbeitet, mit Absatz oder als flaches Exemplar zu finden. Sie sehen toll zu einer Karottenhose aus Stoff und einem Rollkragenpullover aus. Dabei kann der Pulli ruhig auffällig sein, wie wäre es zum Beispiel mal mit einem strahlenden Gelb?

"80s-cool wird es zum Beispiel à la Balmain mit goldener High-Waist-Pluderhose zum schlichten dunklen Stehkragenpullover." - Zalando News & Style

Diesen Goldtrend in den Klamotten runden wir mit eleganten spitzen Pumps ab - Schwarz, Burgundy, Grau, alles ist erlaubt. Besonders schön: Lack- oder Samtschuhe. So entsteht in deinem Outfit ein Stoffmix, der sehr aufregend wirkt. Auch ein goldener Rock ist super zu den Pumps von Malene Birger. Stiefeletten und Ankle Boots treten aber in harte Konkurrenz mit den eleganten Schuhen, denn auch diese Modelle sehen fabelhaft zum goldfarbenen Glamourlook aus.

Entdecke auch bei Zalando: