Zign Damenschuhe

Du hast Lust auf frische Schuhstyles? Dann verabschiede dich von Mainstream und tauche ein in feinstes Design made in Berlin! Zign bietet dir den unverwechselbaren Stil der Hauptstadt und verwöhnt dich mit einer breiten Auswahl an Heels, Boots, Flats und Sandalen. Steche heraus aus der Masse mit einzigartigen Looks, die nur so vom Urban Charme der City strotzen. Dabei sind Schuhe nicht nur toll designt, sondern glänzen auch mit toller Passform und hochwertiger Verarbeitung. Da wird es Zeit, deinen Schuhschrank mal ordentlich auszumisten!

Design made in Berlin

Zu viele Schuhe – Geht das überhaupt? Wir finden: Auf gar keinen Fall! Schon gar nicht, wen uns das coole Schuhlabel Zign mit einer Vielzahl an Styles frisch aus Berlin umhaut! Hier findest du sexy Heels, coole Boots, lässige Sandalen und süße Flats. Gerade erst 2009 gegründet, verspricht die Brand nicht nur sagenhafte Styles, sondern auch super bequeme Schuhe aus hochwertigen Materialien gefertigt. Und das zu einem Preis, der uns umhaut. Da fällt uns die Wahl besonders schwer. Warum also nicht einfach für jeden Anlass den passenden Schuh von Zign kaufen? Wir zeigen dir, wie du den richtigen Style von Zign findest!Berlin hat es einfach drauf: Hier triffst du auf die coolsten DJs, die angesagtesten Clubs und die besten Streetstyles in Deutschland. Kein Wunder also, dass sich Zign gerade in Berlin gegründet hat. Mit der Brand setzen Berliner Designer ein Zeichen für coolen Style, der absolut bezahlbar ist und treffen damit genau den Zeitgeist. Hier kannst du dein Fashionistaherz mit coolem urbanen Styles frisch aus Berlin glücklich machen und musst dafür noch nicht mal in die Hauptstadt

So findest du deinen Style von Zign

Dir fehlt einfach das ultimative Schuhpaar, das du zu wirklich jedem Outfit stylen kannst? Dann entscheide dich für schwarze Ankleboots von Zign mit Cut-Outs. Aus weichem Leder mit integriertem elastischen Einsatz gefertigt und mit kleinem Absatz sind sie nicht nur sagenhaft bequem, sondern beeindrucken auch als Kombinationswunder. Egal ob zum süßen Minikleid im Bohemian-Style oder zur Skinny-Jeans und T-Shirt gestylt- mit diesen Booties legst du einfach immer einen lässigen Auftritt hin. Du hast gerne ne Spur zeitloser? Dann entscheide dich für die geschlossene Variante. Diese beeindruckt nicht nur in schwarzem Leder sondern auch in beigefarbenen Wildleder – perfekt für romantische Frühlingstage!

Entdecke auch bei Zalando: