Angesagte Farben und ein trendiger Materialmix – Dry Laundry ist das Label für den modebewussten Mann und bringt mit seiner aktuellen Jackenkollektion frischen Wind in jede Garderobe.

Streetwear mit Stil

In der Hektik des täglichen Lebens ist es oft schwer, den Kleiderschrank immer mit den aktuellsten Modetrends zu füllen. Das muss auch nicht sein, wenn du dir eine Reihe Basics zulegst wie hochwertige Baumwoll-T-Shirts, Langarm-Shirts, ein paar klassische Hemden und passenden Hosen sowie lässige Jeans in Blau und Schwarz. Mit diesen vielseitigen Kleidungsstücken hast du schon einmal den Grundstein einer gut sortierten Garderobe geschaffen. Jetzt kannst du dir nach Lust und Laune einige Statement-Stücke zulegen. Ein Must-have, das du in der Übergangssaison immer wieder gerne herausholen möchtest, ist eine angesagte Jacke von Dry Laundry. Ob Strickjacke im Materialmix mit trendiger Kapuze oder Übergangsjacke im Sakko-Stil mit Details wie einem Reverskragen im Woll-Look – mit einem Teil von Dry Laundry bist du modemäßig ganz vorne mit dabei.

Stilsicher unterwegs mit Dry Laundry

Du suchst noch die passende Jacke zu deiner schwarzen Slim-Fit-Jeans und deinem grauen Hemd? Greif ganz einfach zu deiner Dry Laundry-Jacke im Sakko-Stil mit angesagtem Materialmix und schon bist du perfekt gestylt. Von Grau und Marine über Olivgrün bis hin zu knalligem Rot – das trendige Label bietet Farben, die sich spielend einfach mit dem Rest deiner Garderobe kombinieren lassen. Zieh dir zur dunkelblauen Jacke mit gesteppten Ärmeln deine grauen Skinny-Jeans, ein weißes T-Shirt und Sneakers an und schon kann es mit den Kumpels in den Pub gehen. Für einen entspannteren Look kannst du zur Jacke deine beigen Chinos und ein graues Langarm-Shirt tragen.

Entdecke auch bei Zalando: