Katalog von Eberjey

Marke
Farbe
Preis
53
53
80
80
Anlass

2 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Geht es dir auch wie uns? In vielen Situationen müssen wir uns einfach von oben bis unten in unserer Haut wohlfühlen. Andernfalls sinkt die Stimmung in den Keller und der ganze Tag leidet darunter. Besonders dann, wenn wir mehr Haut zeigen, brauchen wir ein Outfit, in dem wir uns einfach entspannen und schön fühlen können. Verliebe dich in die sonnengeküsste Unterwäsche, Sleepwear und Bademode von Eberjey.

Himmlische Feel Good Mode von Eberjey

Das weltweit beliebte Lingerie Label wurde 1996 gegründet und steht für den sommerlichen und relaxten Miami-Lifestyle. Im Gegensatz zur Wäsche anderer Marken ist die Mode von Eberjey nicht ausschließlich sexy oder bequem, sondern immer das Beste aus beiden Welten. Natürlicher Style trifft Casual-Komfort. Was aber ist eigentlich das Besondere an der Mode von Eberjey?

Der unverwechselbare Tragekomfort zum Beispiel. Wer schon einmal einen Pyjama oder ein Nachthemd des Labels am Körper getragen hat, weiß genau, wovon wir reden. Unglaublich feiner Stoff umschmeichelt deine Haut und lässt dich nachts sanft einschlummern. Wenn du nach einer erfrischenden Dusche in deinen weichen Bademantel schlüpfst, kann der Tag nur gut werden.

Pure Freude für deinen Kleiderschrank

Du magst feminine Schnitte und verspielte Muster? Perfekt. Ebenfalls absolut einzigartig ist nämlich das Wohlfühl-Design der Eberjey-Kreationen. Wir Frauen werden hier richtig verwöhnt mit verschnörkelten Designs, wunderschönen Schnitten und kleinen Details zum Verlieben. Ein bisschen Spitze hier, ein Schleifchen dort – playful und sexy zugleich!

Das mit Abstand Beste an Eberjey ist allerdings die absolut ungezwungene und authentische Ausstrahlung. Man merkt es jeder einzelnen Kreation an: das ist Mode für Frauen wie du und ich. Frauen, die das Leben genießen und sich selbst etwas gönnen können. Nicht nur aus ästhetischer, sondern auch aus ökologischer Sicht spielt das US-Label in der obersten Liga. Umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Verarbeitung gehören bei Eberjey nämlich einfach dazu.

Entdecke auch bei Zalando: