The Hot List

Bereit für den Road Trip?

In diesem Sommer machen wir es wie „Thelma & Louise”, lassen alles hinter uns und düsen einfach los. Unsere Starthilfe: diese Top 5 Tracks – denn die gehen nicht nur ins Ohr,
sondern ziehen auch an.
  Hut Vero Moda
1

„Take It Easy “ von Eagles

Im Film trug Susan Sarandons Charakter Louise zwar ein Kopftuch auf ihrer Verfolgungsjagd, wir nehmen es da etwas lockerer bzw. ganz easy wie die Eagles. Der Strohhut ist nicht nur Sonnenschutz, wir ziehen ihn auch für den Power Nap nonchalant ins Gesicht.

  Sweatshirt Miss Selfridge
2

„Scar Tissue“ von Red Hot Chili Peppers

Schon beim Hören der ersten Gitarren-Akkorde sehen wir uns wie die vier Rocker aus L.A. im 1967 Pontiac Catalina Cabrio sitzen und auf direktem Weg der Sonne entgegen cruisen. Und weil es gerade abends schnell frisch werden kann, bleibt der Sweater immer griffbereit.

  Shopping Bag Weekend Max Mara
3

„(I’m gonna be)“ von The Proclaimers

Ob es jetzt 500 oder 5000 Meilen sind, mit den besten Freundinnen an der Seite ist keine Strecke zu weit. Und mit geräumigen Shopping Bags auch nicht – die bieten genug Platz für Chips, Kulturbeutel & Polaroid-Kamera.

  Jumpsuit Pepe Jeans
4

„Crazy“ von Aerosmith

Wer stundenlang im Auto sitzt, will es bequem haben. Während die richtige Musik für gute Laune sorgt, garantiert ein Jumpsuit das körperliche Wohlbefinden, weil er die Brücke zwischen Komfort und Stil schlägt. Nur bei Toilettenpausen sollte man ein paar Minuten mehr einplanen.

  Espadrilles Carvela
5

„Back down South“ von Kings of Leon

Ob auf dem Brenner Richtung Italien oder wie die Kings of Leon Richtung Nashville – der Kompass zeigt auf Süden und der Look auch. Espadrilles sorgen für La Dolce Vita. Zwischendurch mit den nackten Füßen auf dem Armaturenbrett mitwippen.