The Hot List

Im Remix: High Fashion trifft Streetwear

Statt an den Turntables drehen wir diese Saison an unserem eigenen Mode-Mixtape. Dabei trifft edle High Fashion auf kühne Streetwear und wird mit einer ordentlichen Portion Attitüde abgemischt.
  Ohrringe Sweet Deluxe
1

GEOMETRIESTUNDE

An die Mathestunde von damals denken wir nur ungern zurück. Mit diesen Statement-Ohrringen holen wir uns jedoch ganz klar die Bestnote: Kreise, Zylinder und Geraden haben die nämlich einfach drauf.

  Jacke G-Star
2

FLIEGENGEWICHT

Die Bomberjacke ist der Superstar der Saison – besonders in Khakigrün und mit den typischen Flieger-Elementen wie die Ärmeltasche und den gerippten Saumabschlüssen. Unser Tipp: Für die Extraportion „Cool Girl“ einfach die Ärmel hochkrempeln oder die Jacke Oversized tragen.

  Clutch Kiomi
3

SIEH ROT

… und das ganz ohne zu verzweifeln. Denn dank dieser knallroten Clutch gibt es dazu definitiv keinen Grund. Mit dem schlichten Design und dem goldenen Verschluss ist sie vielmehr ein spannender Gegenpart zur lässigen Bomberjacke.

  Kleid Vero Moda
4

Blütezeit

Um die Wartezeit auf den Frühling etwas zu verkürzen, tragen wir jetzt einfach ein florales Etuikleid. Das sorgt bei jedem Look für unangestrengte Leichtigkeit und ist dank geradem Schnitt und gedeckten Farben eine unverzichtbare Uniform für Power-Frauen.

  Ring Sabrina Dehoff
5

DER LETZTE SCHLIFF

Das Outfit steht, die Haare liegen perfekt und das Make-up ist on point? Für den 1A-Look fehlt dann nur noch das i-Tüpfelchen. Und das kommt jetzt mit einem Ring in Halbmondform zum Einsatz.

  Stiefeletten Office
6

STIL-ETHOS

Es ist offiziell: Ohne Stilettos geht jetzt gar nichts mehr. Der Blockabsatz wird also ganz ohne Skrupel durch die dünnere Pfennig-Version abgelöst und im besten Fall das Glattleder noch mit Nieten versehen. Mit diesem rockigen Outfit-Abschluss steht dem Höhenflug nichts mehr im Wege.