Get The Look

Fashion Remix: Andreea Diaconu

Zugegeben, keiner hat mehr Swag als A$AP Rocky im neuen Fashion Film für Zalando – bis auf Girls wie Andreea Diaconu vielleicht. Das Model hat nicht nur ihn, sondern auch ihren Remix Style im Griff.
 

Mit einem Look, der nach eigenen Aussagen „fresh outta ocean” sei, ist es kein Wunder, dass Andreea Diaconu in die neue Remix-Kampagne von Zalando passt wie das Surfboard zur perfekten Welle. Immer schön entspannt bleiben, scheint das Motto der rumänischen Schönheit zu sein. Privat mischt sie daher Vintage-Funde wie Levi’s Jeans oder Print-Shirts mit edlen Designer-Teilen und schafft es damit regelmäßig vor die Linse aller Street-Style-Fotografen.

Auch bei uns geht ihr „Remix“ auf: Statt also den Mesh-Sweater im Fitness-Studio zu tragen, kommt der übers geradlinige Slip Dress und zu derben Ankle Boots. Als Accessoire darf’s entweder ein cooler Typ à la A$AP Rocky sein oder eben Ohrringe mit Bling-Bling-Effekt.

Der Remix Look von Andreea