Get The Look

Diane Kruger

Die deutsche Schauspielerin hat gut lachen: In Cannes wurde sie als beste Schauspielerin geehrt. Genauso preisverdächtig ist ihr französisch angehauchter City-Style
© Ernesto Ruscio/GC Images
© Ernesto Ruscio/GC Images 

Bei Diane Kruger scheint der Titel ihres aktuellen Films fast Programm: Wie „Aus dem Nichts” legte sie 2004 mit „Troja“ den Grundstein für ihre Weltkarriere. Und gewann dieses Jahr die goldene Palme in Cannes. In dem Drama von Fatih Akin spielte sie ihre erste Rolle in einer deutschen Produktion und hat die Kritiker prompt überzeugt.

Uns auch, denn beim Thema Style folgt die gebürtige Niedersächsin schon immer ihrem eigenen Drehbuch. Ob verführerischer Vamp oder coole Parisienne: Dianes Look sitzt. In Rom geriet sie mit ihrer lässig-femininen Kombi aus klassischem Marinière, weit geschnittener Kick Flare Jeans und rockiger Biker-Jacke so direkt in den Fokus der Paparazzi. Ein rosafarbener Foulard und Flats in Leo-Print ergänzten ihre modische Mis en Scène, die nur noch vom Gewinnerlächeln übertrumpft wurde. Und das wird die 40-Jährige in nächster Zeit sicherlich nicht ablegen.

Der Look von Diane Kruger