Get The Look

Jourdan Dunn

Die Modelmama inspiriert (Nicht-)Mütter auf der ganzen Welt mit ihrem Off-Duty-Look: Der ist Streetwear mit Überraschungseffekt. Ganz Modeprofi eben.
© Getty Images
© Getty Images 

Seit sie als 15-Jährige in London entdeckt wurde, hetzt das britische Supermodel von einem Kampagnen-Shoot weiter zum Laufsteg-Job – und zieht ihren kleinen Sohn Riley ohne dessen Vater groß. Mindestens so abwechslungsreich wie ihr Leben ist auch Jourdans Look. Bei dem setzt die Beauty mit jamaikanischen Wurzeln auf Komfort, geht in Sachen Style jedoch keine Kompromisse ein.

Ganz bodenständig, wie es für eine junge Mutter eben unerlässlich ist, meistert sie ihren hektischen Alltag in Sneakers und unaufgeregten Klassikern, etwa Jeans, einem weißen T-Shirt und einer Lederjacke. Doch als Fashion-Profi fehlt bei keinem ihrer Outfits der Knalleffekt. Hier ist es die Perlenverzierung ihrer Loose Fit Jeans, die dem Look den besonderen Twist verleiht. Noch eine edle Tasche dazu und fertig ist der „Zeit ist kostbar“-Style à la Jourdan. Wir sagen: Well Dunn!

Der Look von Jourdan Dunn: