Get The Look

Monica Bellucci

Der italienische Filmstar ist der lebende Beweis, dass Sexappeal keine Frage des Alters ist. Egal ob sie ein elegantes Abendkleid trägt oder verführerische Lingerie.
© Getty Images
© Getty Images 

Als Vampirbraut gab sie in „Bram Stokers Dracula“ 1992 ihr Filmdebüt – und noch heute ist die 52-Jährige ein Vamp durch und durch. Ihres Sexappeals ist sich die zweifache Mutter wohl bewusst und unterstreicht ihre Sanduhr-Silhouette mit figurbetonten Outfits. Ob an der Seite von Daniel Craig in schwarzer Corsage, wie 2015 im Bond-Film „Spectre“, im geblümten Etuikleid von Dolce & Gabbana auf dem roten Teppich oder hier, lasziv in unschuldig weißen Dessous posierend: Bellucci bezaubert.

Dabei will sich das ehemalige Model keinesfalls auf eine Männerfantasie beschränken lassen. In einem Interview stellte sie einst klar: „Frauen, die sich dafür entscheiden, schön auszusehen, tun das nie für Männer, sondern für sich selbst.“ Unterschreiben wir sofort.

Der Lingerie-Look von Monica Bellucci