Get The Look

Rihanna

Ob in einem Hauch von Nichts oder „angezogener“ in Streetwear: Die Sängerin geht mit ihrem Style gern Risiken ein – und trifft dabei immer ins Schwarze.
&copy Getty Images
© Getty Images 

Rihannas Wachsfigur trägt bei Madame Tussauds in Washington eine transparente Bluse – wenn das mal kein Statement ist. Mit ihrem rebellischen Look faszinierte die karibische Schönheit bereits auf dem roten Teppich in einem hauchdünnen Netzkleid von Adam Selman oder nur mit einem T-Shirt und Ankle Boots bekleidet auf den Straßen New Yorks. Sollte ihr Outfit mal weniger radikal sein, darf man eines trotzdem nie erwarten: Langeweile.

Hier kombiniert die Musikerin zum Beispiel ganz lässig eine dicke Lederjacke mit einem sportlichen Hoodie, Jeans in Used-Optik und klassischen Timberland Boots. Bei den Accessoires darf's auch gern mal mehr sein – zum Beispiel riesige Gold-Creolen und eine Boxy Bag.

Der Look von Rihanna