Get The Look

Sofia Vergara

Ein Blick auf die Schauspielerin genügt und schon spüren wir förmlich den Sand zwischen den Zehen, denn ihr Beach Look ist Strand-Feeling pur
© Jean Baptiste Lacroix/WireImage
© Jean Baptiste Lacroix/WireImage 

Eigentlich wollte Sofia Vergara Zahnärztin werden. Doch glücklicherweise führte sie ihr Weg von einem Strandurlaub mit der Familie, wo sie mit 17 Jahren als Model entdeckt wurde, nach Hollywood. Hier beweist die kolumbianische Schauspielerin ihr komödiantisches Talent in Serien wie „Modern Family“ oder Filmen wie „Miss Bodyguard“. Steht sie nicht gerade vor der Kamera, bleibt der Strand ihr zweites Zuhause.

Als waschechte Latina verpackt sie ihre Sanduhr-Silhouette zum Beispiel in einem azurblauen Badeanzug, bei dem der Pazifik fast blass vor Neid werden könnte. Ein seitlich geknoteter Pareo und der breitkrempige Sonnenhut machen den Einteiler im Handumdrehen Promenaden-tauglich. Neidisch sind wir übrigens über Sofias Begabung, grazil auf Keilsandaletten über den Sand zu stolzieren. Wir bevorzugen es eher barfuß am Strand, wenn wir demnächst vor der Küste Santorinis ins Ägäische Meer abtauchen.

Der Beach Look von Sofia Vergara