We Love

Multitalent Jumpsuit

Zeitsparend, unkompliziert und anpassungsfähig: Der gestreifte Einteiler überzeugt uns auf ganzer Linie

Morgens fünf Minuten länger schlafen oder aus Spinat, Mango und Kokoswasser noch einen Smoothie mixen, bevor es zur Arbeit geht, bleibt mit einem Einteiler kein Wunschdenken mehr. So steht der Look im Nu und Sales-Analystin Hanneke muss nur noch die Accessoires auf den blau-weiß gestreiften Jumpsuit abstimmen – etwa mit farblich passenden Riemchensandaletten und Clutch. Geht es nach Feierabend zum Dinnerdate weiter, kommen roter Lippenstift und eine Jeansjacke dazu. „Versacken“ droht maximal beim Quatschen und Wein trinken bis in die Nacht – in Sachen Silhouette wirkt ein schmaler Taillengürtel dagegen. Tipp: Mit weißen Canvas Sneakers wird ein unangestrengter Freizeit-Look daraus, in dem wir stundenlang durch die Stadt bummeln können.