We Love

Darauf fliegen wir

Schon mal was von Blind Booking gehört? Da bucht man einen Last-Minute-Trip ohne zu wissen, wohin es geht. Was wir auf alle Fälle dabei haben: eine große Shopping Bag

Egal, ob uns der Überraschungs-Trip zum Chianti-Trinken in die Toskana oder gar zur Mittsommernacht nach Oslo (am 24. Juni) führt: Wir sind dann mal weg! Mit der geräumigen Shopping Bag von Kiomi, die genauso gut als Weekender durchgeht, ist alles Wichtige schnell gepackt – Wechselklamotten, Power Bank, Snacks. Und für die vielen Souvenirs, die wir vom Kurzurlaub mitbringen, findet sich in der Tasche auch noch Platz. Von Sales Manager Sara-Ellen schauen wir uns den Look ab, der mit gestreiften Shorts, sonnengelbem Top und weißer Jeansjacke sowohl in den Süden als auch in den Norden Europas passt.