We Love

Trackpants

Auf Seitenstreifen fahren wir voll ab – nicht im Straßenverkehr, sondern als charakteristisches Merkmal von Trackpants. Die beweisen im beherzten Stilmix jetzt besonders ihren Sportsgeist.

Bislang assoziierte man Trackpants unweigerlich mit dem Laufband im Gym, wo man ja eigentlich noch den letzten, hartnäckigen Winterspeck loswerden wollte. Oder mit den Jungs aus Harlem in den frühen 80ern, die dazu die passende Jacke, Sneakers und ein Kangol-Käppi trugen und so ihre Blockpartys feierten. Statt Total-Look gilt für Trackpants heute: Remix. Statt nur beim Sport trägt man sie zu Blazer, Bluse und Pumps sogar zum Business Lunch. Oder beim Date mit dem Typen aus dem Spinning-Kurs, für das man die sportliche Hose mit Volant-Top, großen Ohrringen und kleiner Clutch ausgehfein macht.