We Love

Stay on Track

Unsere Gastautorin Jan-Michael Quammie blickt zurück auf ihre Jugend in Brooklyn – in der Trackpants von Fila ein wesentlicher Bestandteil waren

In den 80ern und 90ern diktierte die Skater- und Graffiti-Szene in Brooklyn den Style. Damals drehte sich alles um große Sportswear Brands wie Nike und Fila. Und Trackpants waren unmissverständlich Ausdruck dieses Lifestyles. Heute ist der Streetwear-Klassiker wieder total angesagt. Ich style das sportliche Teil zu einem weißen T-Shirt, einem gestreiften Männerhemd, das ich zum One-Shoulder-Top umfunktioniere, und Sneakers – natürlich von Fila. Denn so sehr ich Designermode mag, bestimmt Sportswear meinen Alltags-Look. Darin fühle ich mich wohl, und das ist für mich Ausdruck von Selbstvertrauen. So bin ich startklar für den vollen Schauenkalender zur Berlin Fashion Week.