We Love

Wie niet-lich: die Trapez-Handtasche

Von schlechten Gewissen hält unsere Autorin nicht viel und plädiert dafür, sich ab und zu einfach mal was zu gönnen – eine neue Handtasche zum Beispiel.

Jetzt mal ehrlich – das Leben ist ganz schön hart. Modetrends wechseln schneller als Leo DiCaprio seine Freundinnen und leider kann man sich nicht immer die begehrten Teile auf seiner Wunschliste leisten. Muss man zum Glück auch nicht! Wer in ein Statement Piece investiert, schlägt nämlich mehrere Stil-Fliegen mit einer Klappe. Nehmen wir diese ZAC Zac Posen Tasche: Das trapezförmige Designerstück aus weißem Leder und mit goldenen Nieten besitzt genug P(r)unk, um schnörkellosen Outfits, wie einem 90er Jahre Slip Dress, Ecken und Kanten zu verpassen oder einen lässigen adidas-Tracksuit auf edel zu trimmen. Und dazu passen Schuldgefühle nun wirklich nicht.