News

Comeback: Justin Bieber auf Tour

Nach seiner Auszeit vom Rampenlicht ist der kanadische Popstar nun zu seiner „Purpose Tour“ aufgebrochen.
&copy dpa / Runway Manhattan
© dpa / Runway Manhattan 

Sein gleichnamiges Album ist im November erschienen, jetzt tourt Justin Bieber durch die Welt, um es zu promoten. Aktuell ist der 23-jährige Singer-Songwriter weit weg von seiner kanadischen Heimat: Die ersten Konzerte gibt er in Australien. Dort sorgte er auch direkt für Schlagzeilen bei seinen Beliebers – mit der Ankündigung, mehrere Pop-Up-Shops mit Tour-Merchandise zu eröffnen. Im Juni kommt Justin dann für ein paar Shows nach Europa (15. Juni in Bern, 25. Juni in Frankfurt/Main).

Nachdem er im Sommer 2016 seinen Instagram-Account deaktiviert und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist der Popstar nun also mit voller Power zurück im Rampenlicht. Musikkritiker loben bereits sein starkes künstlerisches Comeback, das US-Magazin „Entertainment Weekly“ schrieb: „Ohne Zweifel – Bieber ist zurück!“