accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Einteiler

Vielfältige Einteiler für deinen Kleiderschrank
Nur ein Teil und wir sind gekleidet – Schluss mit langer Outfitsuche und Krisen vor dem Kleiderschrank. Einteiler sind vielseitig und überraschen uns mit facettenreicher Funktionsweise. Sie begegnen uns in verschiedenster Weise, ob als Badeanzug, Shapewear, Jumpsuit, Latzhose oder auch bequemer Onesie – mit Einteilern in unserem Kleiderschrank sind wir bestens ausgestattet. Mehr erfahren

Einteiler

16 Artikel
16 Artikel

Einteiler und Co. - one piece - more looks

Tagsüber stylisch im Büro und in der Freizeit? Dann kontrollieren uns keine Zwänge, sondern lässige Freiheit. Ein leichtes Material und flirrende Muster begeistern uns bei den trendigen Jumpsuits. Zum Chillen mit Freunden trägst du diesen Einteiler solo und für deinen Bummel in der Stadt kombinierst du dieses freche Key-Piece mit Biker- oder Jeansjacken. Für den lässigen und coolen Look tragen wir Einteiler aus Jeansstoff. Körpernahe Shirts tragen wir unter das Slim Fit Jeansmodell und lässige Oversized-Tops kombinieren wir bei einer kurzen Latzhose. Die Jumpsuits für den eleganten Auftritt zeigen sich mit fließenden Stoffen und extravaganten Details - natürlich in der It-Farbe Schwarz. Traumhafte Kreationen siehst du als Einteiler am Strand und wenn es richtig gemütlich werden soll - trage einen Onesie als trendbewusster Couch-Potatoe.


Fabouloses Aussehen mit Einteiler wie Body oder Shapewear

Du willst ein schnelles und stylisches Outfit? Mit einem Body zauberst du aufregende Outfits. Für den eleganten Auftritt stylen wir Einteiler mit Spitze oder Chiffon zu Bleistiftröcken oder zu langen Röcken aus weich fließendem Material. Einen frischen Sommer-Look garantiert dir ein ärmelloser Body, den du mit Miniröcken oder Shorts kombinierst. Für deine Badefreuden präsentieren sich die trendigen Einteiler in raffinierten Designs. Rüschen und Netzeinsätze setzen Akzente und Unterbrustbänder und Raffungen versprechen eine tolle Figur. Da wären wir ja schon bei dem Non plus Ultra für eine Traumsilhouette - Shapewear, die alles retuschiert, was uns Frauen stört.