Liebende Eltern achten immer auf die Gesundheit ihrer Kinder. Dazu gehören auch gesunde und kräftige Füße. Die Marke Elefanten steht für Verlässlichkeit und Robustheit und bietet kleinen Kinderfüßen optimale Schuhe. Für Kinder, die die Welt entdecken wollen.

”Welche Eltern sind erfolgreicher: Die ihren Kindern sagen, was sie sollen - oder die sie erleben lassen, was sie können?" – Peter Hohl, deutscher Schriftsteller

Wir lassen sie laufen, denn wir wissen, dass sie es können. Zur Unterstützung allerdings erhalten sie von uns Lauflernschuhe von Elefanten. Das Besondere daran? Die flexible Sohle ist ideal für kleine Kinderfüße, die am besten nur barfuß laufen sollten. Doch das geht nicht immer und deshalb sorgt diese biegsame Sohle dafür, dass der Kinderfuß sich nicht durch starre Schuhe verformen kann. Dennoch brauchen Kinderfüße Halt in Schuhen. Dafür sorgt eine gute Fersenführung, die natürlich gepolstert ist. Das ist fast wie barfuß laufen. Für die Winterstiefel gilt: wasserdicht und dennoch atmungsaktiv. Alle Schuhe von Elefanten überzeugen uns mit einer robusten oder rutschfesten Sohle. Genau richtig für kleine Wildfang-Kids. Designt werden die Schuhe aus echtem Leder oder einem innovativen Leder-/Textil-Mix.

Mit Elefanten Schuhen sind Schutz und Freiheit für Kinderfüße garantiert

Super Qualität und optimales Fußbett garantiert! Trotzdem sollten die Schuhe natürlich supersüß und trendig aussehen. Auch diesen Anspruch erfüllen die Designer von Elefanten. Für deine trendbewusste Fashionsta haben wir Schuhe in zauberhaften Farben und mit neckischen Details gefunden. Besonders niedlich, die Farben Rosa und Pink - manchmal mit Glitzer verziert. Jungs stehen mehr auf Coolness, doch bei den Kleinsten darf es durchaus mehr Farbe sein. Schwarze oder braune Schuhe mit kräftigen Farbklecksen sehen einfach nur bezaubernd aus. Wir sind begeistert von den Elefanten Schuhen, die mit Innovationen und einer sehr guten Passform für gesunde Kinderfüße sorgen.

Das könnte dich auch interessieren: