accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

  • Die Looks v
  • Die Designerin v
  • Die Kollektion v
„Der Blouson ist einfach mein Favorit. Ich finde es toll, dass er so vielseitig einsetzbar ist. Man kann ihn sportlich, chic, lässig oder auch rockig kombinieren.“ Eleonora Carisi „Starke Prints werden auch im kommenden Sommer noch ein Must-have sein. Daher sollte jeder einen leichten Pullover mit auffälligem Allover-Print im Schrank haben.“ Eleonora Carisi „Ich wollte Energie und gute Laune in die Zeichnung bringen und habe mich bei den Farben daher für kräftige Grün-, Blau- und Gelbtöne entschieden.“ Eleonora Carisi „Meine Inspiration zu dem Print ist eindeutig die Natur. Für Zalando wollte ich etwas romantisches und weibliches kreieren.“ Eleonora Carisi „Inspiration ist für mich etwas persönliches. Etwas, mit dem ich eine Geschichte oder ein Gefühl verbinden kann.“ Eleonora Carisi
Eleonora Carisi
ist Fashionista auf ganzer Linie. Vom eigenen Concept Store bis zum erfolgreichen Blog. Die 28-Jährige lebt für die Mode. Sie ist der Streetstyle-Liebling und ziert mit extravaganten Outfits und auffälligen Tattoos das Straßenbild von New York bis Mailand. Mit ihrem eigenen Label „What’s inside you“ beweist die gebürtige Italienerin nicht nur ihr modisches, sondern auch künstlerisches Talent.
Eleonora Carisi
behind the scenes
Eleonora Carisi for Zalando
Exklusiv für Zalando hat Eleonora Carisi eine Capsule Collection für Frühjahr/Sommer 2014 entworfen.
Hochwertige Materialien wie Seide und Baumwolle sowie das Label „Made in Italy" machen die Kollektion zum besonderen Highlight.
Zum Interview v

Eleonora Carisi for Zalando: Die Capsule Kollektion online

Modefans aufgepasst: die italienische Bloggerin und Stil-Ikone Eleonora Carisi designt nun exklusiv für Zalando.de! Mit einer 9-teiligen Capsule Collection zeigt die Trendsetterin ab Frühjahr 2014 ihren ganz persönlichen Stil „made in italy“. Als Eleonora Carisi 2006 mit ihrer Karriere begann, ging es sofort bergauf als sie vorerst Produkte von jungen Künstlern in ihrer Heimatstadt Turin verkaufte. Als Model für zahlreiche Kampagnen und Gesicht des Blogs JouJouVilleroy in 2004 machte sich das junge Talent schnell einen Namen in der Modebranche. Die Capsule Collection Eleonora Carisi for Zalando stellt nun ein weiteres Highlight ihres Könnens dar. Materialien der Kollektion sind zum Beispiel zarte Schnitte aus Organza, Seide oder auch Neopren-Einsätze. Jedes der Teile wird durch den auffälligen all-over Print sofort zum Eyecatcher. Preislich im Premium-Segment angesiedelt, begeistert Eleonora Carisi for Zalando mit wunderschönen Details und ansprechenden Farben. Ob frisch und frühlingshaft mit einer Designer Bluse oder elegant und feminin mit einem traumhaft geschnittenen Cocktailkleid , mit der Designermode von Eleonora Carisi for Zalando bist du stets hervorragend gekleidet. Die hinreißenden Aufdrucke setzen die weibliche Silhouette gekonnt in Szene und machen dich zum neuen Trendsetter von morgen!

Die Kollektion von Eleonora Carisi for Zalando jetzt exklusiv im Shop!

Mit der Mode von Eleonora Carisi for Zalando kannst du dich gekonnt in Szene setzen, denn jedes Kleidungsstück ist auf die Wünsche modebewusster Damen abgestimmt. Bereits seit 2009 ist Eleonora Carisi mit ihrer eigenen Modekollektion „What’s inside you“ in Italien mehr als erfolgreich, da war eine Kooperation mit Zalando.de nur noch eine Frage der Zeit. Du bist noch auf der Suche nach einem extravaganten und glamourösen Outfit? Dann solltest du dir die Capsule Collection von Eleonora Carisi for Zalando auf keinen Fall entgehen lassen! Die Kollektion besticht neben feinstem Design auch mit der richtigen Verarbeitung für ein angenehmes Tragegefühl und eine lange Lebenszeit der Kleidung. Lass dich von der exklusiven Kollektion von Eleonora Carisi for Zalando in den Bann ziehen.