Passend abgestimmte Accessoires sind für ein stimmiges Outfit essentiell. Silberringe, Ketten, Uhren und Ohrringe sind deine ständigen Begleiter im Alltag, ob dezent und niedlich, klassisch und elegant oder auffällig und extravagant – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Stets an deiner Seite bleiben wird auch ELLI, die Marke für Frauen, die wissen, was sie wollen.

ELLI, deine neue beste Freundin

Jeden Augenblick genießen und dabei ein Auge für die Details haben, ein Gespür für Trends beweisen und dabei doch nie aus der Mode kommen … eben immer für dich da sein: Ein hochgestecktes Ziel, das sich die Macher von ELLI da gesetzt haben. Denn obwohl die Trends direkt vom Catwalk oder der Straße kommen – die Kreationen unterstreichen deine Individualität und versprühen urbanes Flair. Genau wie die Frau von heute – eigenwillig, stark, selbstbewusst und viel unterwegs. Der modische Echtschmuck wird aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt. Edelsteine, Zuchtperlen, Swarovski-Elemente und Edelmetalle werden auf Bali zu einzigartigen Designs verschmolzen.

It´s your choice – Trends für jede Gelegenheit

So besonders jede von uns ist, so vielfältig ist auch der Schmuck von ELLI. Na klar – als beste Freundin weiß sie einfach, was dir gefällt! Als täglicher Begleiter ist ELLI Classic stets bei dir, ob bei der Arbeit oder mit etwas Bling-Bling zum kleinen Schwarzen, eben klassisch und edel. Zu einem besonderen Anlass oder weil du einfach Lust drauf hast, kannst du mit einem Schmuckstück aus der ELLI Trend-Linie auftrumpfen, denn hier gibt es die neusten Must-haves jeder Saison. ELLI Fancy ist etwas für dich, wenn du die Drama-Queen deiner Gang bist und stets mit glamourösen Auftritten beeindruckst.

Entdecke auch bei Zalando: