Welches Label bietet uns komfortable Mode, in der wir uns auch in anderen Umständen unwiderstehlich schick fühlen? Die Antwort kann nur Envie de Fraises lauten. Der französische Modespezialist für elegante und attraktive Umstandsmode erobert seit seiner Gründung im Jahre 2006 den europäischen Markt. Frei nach seinem Wahl-Motto "Mutter werden, Frau sein" bringt diese Marke qualitativ hochwertige Umstandsmode in erfrischendem Design auf den Markt. Als werdende, engagiert berufstätige Mütter freuen wir uns über stilvolle Wickelkleider und Bleistiftröcke mit passendem Kostümjäckchen, in denen wir im Büro bis kurz vor der Geburt eine hervorragende Figur machen. In unserer Freizeit fühlen wir uns beim Relaxen oder Shoppen fürs Baby in unkomplizierten Leggings und Shirts in wunderschönen Farben wohl. Sogar Wäsche und Bademode für Schwangere, die perfekt sitzen, bringt dieses innovative Modeunternehmen in wunderschönem Design heraus.

Envie de Fraises - Umstandsmode mit französischem Charme

Zalando führt ein großes Sortiment an Envie de Fraises Mode für alle Frauen, die demnächst ein Kind erwarten. Als werdende Mama genießen wir diese spannende Zeit und beobachten fasziniert die Veränderungen, die unser Körper durchläuft. Damit wir uns jeden Tag in der Schwangerschaft rundherum wohlfühlen, tragen wir die zauberhafte Bekleidung von Envie de Fraises. Diesem Modehersteller gelingt das wirklich schwierige Kunststück, eine weibliche Figur mit Neunmonatsbauch zierlich aussehen zu lassen. Wir lieben seine femininen Hosen, Kleider und Röcke mit aufwendigen Details, wie zum Beispiel Bindebändern, Raffungen oder elastischen Einsätzen. Sie ermöglichen uns Bewegungsfreiheit und stützen unseren Baby-Bauch. Zugleich geben sie uns das Gefühl, perfekt angezogen zu sein. Schmeichelnde Schnitte und warme Farben, die sich wunderbar kombinieren lassen, sind das Markenzeichen dieses Designerhauses für Umstandsmode. Und, et voilà, auch nach der Schwangerschaft lassen sich viele Basics weiter tragen.

Das könnte dich auch interessieren: