Eine Modefirma aus Dänemark kleidet junge Mädchen ein – und wie! Mit seinem lässig unkomplizierten, nordisch unterkühlten Look hat Envii den Nerv unserer Zeit getroffen. Das dänische Label Envii besteht seit 2009 und ist seither nicht nur in Dänemark zu einem Geheimtipp in der Mädchenmode avanciert. Envii ist ein typisches Beispiel für die hochgelobte skandinavische Mode – immer einfallsreich und schick, doch dabei wohltuend einfach und natürlich.

Envii – flippige und alltagstaugliche Girlie-Kleidung aus Kopenhagen

Cool und einfach, so wünscht sich ein junges Mädchen seine Klamotten. Sicher sollen sie auch modern und trendig sein, aber um Gottes willen nicht gestylt – die Alltagstauglichkeit steht an erster Stelle, denn aufgemotzt und fein gemacht daherzukommen ist unter jungen Leuten verpönt. Gar nicht so einfach, solche Kleidungswünsche zu erfüllen. Wenn du sehen willst, wer es kann, dann schau dir die Mode von Envii an: Sie trifft das Lebensgefühl der Jugend mit nachtwandlerischer Sicherheit. Da siehst du flott geschnittene Jeans, lässige Jacken und weite Pullover, doch du siehst auch verspielte Röcke und Kleider, blumengemustert oder rüschengesäumt und gleich daneben siehst du überraschend sachliche und seriöse Casualwear, die in jedem Citybüro gut ankommt. Hol dir hier, was du für deinen Alltag brauchst!

Mit der frischen Mode von Envii wirst du überall Neid erregen

In verschiedenen großen Produktlinien bietet Envii ein breit gefächertes Sortiment für alle möglichen Gelegenheiten an – die Palette reicht von legerer Sportbekleidung bis hin zum frechen Disko-Outfit. Überzeug dich selbst von der großen Bandbreite, die Envii dir zu bieten hat. Hier gibt es alles von seriös bis flippig, von lässig bis festlich – nur langweilig wirst du hier vergeblich suchen. Envii klingt nach Neid – und Neid wirst du ganz sicher erregen, wenn du solche Mode trägst!

Entdecke auch bei Zalando: