Ein lässiger Chic prägt die Schuhe des Labels Erika Rocchi. Die Damenschuhe sind perfekt für alle Frauen, die es gerne feminin mögen, aber dennoch einen bequemen Schuh am Fuß haben möchten. Hochwertige Materialien wie reines Leder oder Textil sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Kollektionen von Erika Rocchi bieten klassische Ballerinas in bunten Farben, Sandaletten, aber auch Stiefel und Stiefeletten. Das feine Leder wird nahtlos verarbeitet. So drückt auch im Innenschuh nichts an deinem Fuß und du kannst problemlos stundenlang in diesen Schuhen die Stadt erkunden. Die Desigerin legt großen Wert auf ein hohes Umweltbewusstsein. Die natürlichen Materialien belasten die Umwelt nicht und werden auf ökologische Weise verarbeitet. Auch eine nachhaltige Produktion ist bei Erika Rocchi eine Selbstverständlichkeit. Du kannst also mit gutem Gewissen zugreifen, denn bei den Modellen von Erika Rocchi ist es schwer, sich nur für ein Paar zu entscheiden.

Bunte Farben und tolle Designs - Erika Rocchi bei Zalando

Kaum jemand schafft es, Schuhe so dezent und feminin wirken zu lassen wie Erika Rocchi. Auch wenn die Modelle in schlichten Farben gehalten sind, so ziehen sie doch immer die Blicke auf sich. In unserem Sortiment bei Zalando entdeckst du die schönsten Stücke aus den aktuellen Kollektionen von Erika Rocchi. Weiche Ballerinas in gedeckten Tönen sind eine perfekte Wahl als bequemer Schuh zu deinem Business Outfit. An warmen Tagen brauchst du nur in eine der Sandaletten von Erika Rocchi schlüpfen und schon fühlen sich deine Füße wohl. Aber selbstverständlich kann es auch durchaus etwas robuster zugehen. Stöbere in unserem Zalando Online Shop nach einer engen Jeans im tollen Design und trage dazu die Stiefeletten von Erika Rocchi. Dieser lässige Look ist auch bei den Stars in Hollywood beliebt und für die Freizeit eine perfekte Wahl.

Das könnte dich auch interessieren: