Die wohl sinnlichste und schönste Ausdruck von Weiblichkeit in der Mode ist ganz klar die Lingerie. Mit nichts anderem als Dessous kommst du dir und deiner femininsten Seite näher. Die Lingerie-Spezialisten der französischen Marke Etam überzeugen uns in diesem Bereich aber nicht nur mit verführerischer Wäsche, sondern auch absolut alltagstauglichen Basics, die nicht nur gut aussehen, sondern auch passen – ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen!

Mehr als nur Wäsche – Lingerie von Etam

Wäsche ist nicht gleich Wäsche und vor allem auch nicht gleich Dessous. Wir Frauen haben es am liebsten bequem und angenehm praktisch, wollen aber auch ein paar einzigartige Teile für die besonderen Stunden. Und überhaupt muss sich unsere Wäsche jeder Situation anpassen können. Dies macht besonders das Design zu einer großen Herausforderung. Eine Marke, die es schafft, den Spagat zwischen Nutzen und Design zu meistern, ist Etam. Mit erfrischend jungen Alltagsdesigns, die zwar praktisch, aber auch sowas von stylisch sind, begeistern sie die Businesswoman und die verführerische Lady in uns. Es sind die Details, die uns zum Fan werden lassen: Die bequemen und praktischen Schnitte werden durch raffinierte Stoffauswahl, Stickereien und Extras wie Schleifen zu ganz besonderer Lingerie gemacht.

Dessous, für dich gemacht!

Etam bezaubert in Schnitt und im Design mit Spitze, Farbe und Eleganz. Vom normalen Bikinislip bis zum eleganten Body findest du in der handverlesenen Auswahl alles, was dein Herz begehrt. Dunkle Töne wie tiefes Marineblau oder ein sattes Burgunderrot machen dich in Kombination mit ungepolsterten Spitzencups und zarten Strings zu einer wahren Meisterin der Verführung, ohne dabei zu zwicken oder zu kneifen. Auch im Alltag lassen sich zum Beispiel die Bodys von Etam cool in dein Outfit integrieren. Lass ihn einfach mal unter einem gecropten Oberteil hervorblitzen. Auch in puncto Nachtwäsche finden wir bei den Franzosen coole Pyjamas und feminine Nachthemden, in denen wir garantiert in süßen Träumen schwelgen.

Top Kategorien bei Zalando: