Suchst du auch noch nach dem perfekt sitzenden BH und einem Slip, der nicht zwickt oder unvorteilhaft betont? Die Marke Fantasie bietet dir Dessous bis zur Cup-Größe H beziehungsweise bis Größe XXL an, sodass auch kurvige Frauen keinerlei Probleme haben. Dazu gibt es von der Unterbrustweite 65 bis hin zur 85 ebenfalls für jede Dame ein passendes BH-Modell.

Unterwäsche muss genau zwei Voraussetzungen erfüllen, damit wir uns in ihr wohlfühlen: Zum einen sollte sie bequem sitzen, zum anderen natürlich auch schön aussehen. Das britische Label Fantasie will diese beiden Faktoren zusammenbringen. Denn wie du sicher weißt, schließen sich Funktionalität und Verführung nicht aus!

Das sind die drei Must-haves von Fantasie

#1 Der T-Shirt BH von Fantasie: Bist du ein Fan von simplen Basic-Pieces als Oberteil bei deinen Outfits, dann solltest du dafür auch einen passenden BH parat halten. Dabei solltest du beachten, dass sich dieser nicht durch Spitzen-Besatz oder gar kleine Applikationen wie Perlen oder Ketten durch das T-Shirt abzeichnet. Denn das sieht leider gar nicht sexy aus! Stattdessen kommt es auf ein schlichtes Design, eine möglichst glatte Oberfläche und eine auf das Shirt abgestimmte Farbe an, sodass sich der BH wie eine zweite Haut an den Körper schmiegt und nicht ins Auge fällt.

#2 Der Nude-BH mit variablen Trägern von Fantasie: Ob du ein trägerloses Kleid trägst oder eines mit Zickzack-Rückenausschnitt, dieser Schalen-BH passt sich deinem Style ganz einfach an und das durch die Farbe noch beinahe unsichtbar. Der Clou sind, neben der Hautfarbe, die verstellbaren oder ganz abnehmbaren Träger, sodass sich aus einem BH vielfältige Trage-Varianten ergeben.

#3 Der Spitzen-Slip von Fantasie: Wer sagt, dass Spitze nur an den BH gehört? Auch am Slip zaubert sie eine verführerische, feminine Optik, weshalb du auch dieses Must-have unbedingt in deinem Kleiderschrank haben solltest. Aufregende Stunden sind dir damit garantiert!

Entdecke auch bei Zalando: