Bestellung aufgeben

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um auf Zalando.de zu shoppen, benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Falls du noch kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich einfach am Ende des Einkaufs bei uns registrieren.

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke auf den Button „In den Warenkorb".

Die passende Größe ist nicht verfügbar
Schon bald könnten wir wieder mehr davon haben. Klick auf die ausgegraute Größe, du kannst dann deine E-Mail Adresse hinterlegen. Mit etwas Glück erhältst du von uns eine Größenbenachrichtigung per E-Mail.

Im Warenkorb
Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin findest du ganz unten.

Stimmt alles? Klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.

Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für dich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter Meine Bestellungen über den Status deiner Bestellung informieren.

Wir werden dich außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch einen Link zur Sendungsverfolgung - so behältst du dein Paket immer im Blick.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Nichts mehr verpassen

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unseren AGB.