faq | Größentabellen | Was kann ich tun, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Was kann ich tun, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, kannst du eine Größenbenachrichtigung dafür anfordern. Wir lassen dich dann wissen, sobald der Artikel wieder in deiner Größe verfügbar ist.

Wähle einfach deine Größe aus, dann erscheint ein Pop-up-Fenster, in das du deine E-Mail eintragen kannst.

Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Artikel in dieser E-Mail sind nicht reserviert, sei also schnell, da sie auch wieder vergriffen werden können.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.