Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Mein Geschenkgutschein ist nicht angekommen

Mein Geschenkgutschein ist nicht angekommen

Du hast einen Geschenkgutschein gekauft, aber nicht erhalten?

Wenn du den Gutschein per E-Mail angefordert hast:
Bitte schau zunächst in deinem Spam-Ordner nach - es kann passieren, dass unsere Geschenkgutschein-E-Mails dort einsortiert werden. Falls die E-Mail gar nicht angekommen ist, kannst du den Geschenkgutschein in deinem Kundenkonto im Bereich "Gutscheine" direkt als PDF herunterladen oder noch einmal per E-Mail verschicken.

Wenn du den Gutschein per Post angefordert hast:
Im Standardversand kommt der Geschenkgutschein innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir an. Den Versandstatus kannst du immer in deinem Kundenkonto sehen, wenn du die jeweilige Bestellung dort öffnest. Sobald dein Geschenkgutschein versendet wird, schicken wir dir auch eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Nichts mehr verpassen!

Updates per E-Mail von Zalando.de

Bleib über alle Fashion News informiert

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.