Wie ändere ich meine Adresse?

Unter Mein Adressbuch kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen ändern, hinzufügen oder eine Standardadresse festlegen.

Du hast bereits bestellt, aber möchtest an eine andere Adresse empfangen?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen.

Sobald das Paket an DHL oder Hermes übergeben wird, erhältst du von dem jeweiligen Versandpartner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Du möchtest in ein anderes Land bestellen oder bist in ein anderes Land umgezogen?
Falls du in ein anderes Land bestellen möchtest, wechsel einfach unter "Einstellungen" in den entsprechenden Länder-Shop.

Dort kannst dich mit deinem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen und in deinem Adressbuch die neue Adresse hinterlegen.

Österreich | Schweiz | UK | Frankreich | Niederlande | Belgien | Luxemburg | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien | Irland

Du bist umgezogen und dein Paket konnte nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Kontaktiere uns: