faq | Bestellung | Bestellung ändern oder stornieren

Bestellung ändern oder stornieren

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

So stornierst du im Kundenkonto:

1. Öffne deine Bestellübersicht im Kundenkonto.

2. Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest.

3. Klicke auf "Bestellung stornieren" - fertig. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Stornierung erfolgreich war.

Die Option "Bestellung stornieren" ist nicht mehr zu sehen?

Falls du die Option "Bestellung stornieren" nicht mehr sehen kannst, dann werden deine Artikel bereits versandfertig gemacht. Einige Bestellungen sind schon innerhalb kurzer Zeit versandfertig und können nicht mehr storniert werden.

Die Stornierung ist nur möglich, solange die Optionen „Artikel stornieren” oder „Bestellung stornieren” angezeigt werden.

Was du tun kannst, wenn die Stornierung nicht mehr möglich ist:

Die ungewünschten Artikel kannst du nach Erhalt innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken.

Falls sich deine Adresse geändert hat und dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?

Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

WEITERE ANTWORTEN

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.