faq | Mein Kundenkonto | Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Möchtest du deinen Namen, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern?

Dann gehe in deinem Kundenkonto auf Persönliche Daten.

Hat sich deine Lieferadresse geändert?

Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Adressen für künftige Bestellungen anpassen.

Du hast dein Passwort vergessen?

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Zalando registriert bist. An diese schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.