faq | Pre-owned | Wie sende ich einen bei Zalando gekauften Pre-owned-Artikel zurück?

Wie sende ich einen bei Zalando gekauften Pre-owned-Artikel zurück?

Unser kostenloses 100-tägiges Rückgaberecht gilt auch für die Pre-owned-Artikel, die du auf Zalando gekauft hast. Bitte beachte, dass die zurückgesendeten Artikel im gleichen Zustand sein müssen, in dem du sie gekauft hast.

Bitte nutze das im Paket mitgesendete Rücksendelabel, um sicherzustellen, dass deine Rücksendung kostenlos ist und an die richtige Adresse geliefert wird.

Anleitung zur Rücksendung:

1. Verpacke deine Artikel in der Box und nutze das mitgesendete Rücksendelabel, um deine Artikel zurückzusenden. Überdecke oder entferne den ursprünglichen Lieferstrichcode auf der Box.

2. Gib dein Paket bei einem DHL-Standort deiner Wahl ab.

3. Hebe den Beleg vom Spediteur auf, bis deine Rückerstattung abgewickelt wurde.

4. Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist.

Benötigst du ein neues Rücksendelabel?

Bitte kontaktiere uns über die Kontaktoptionen unten - wir schicken dir gerne ein neues Rücksendelabel zu.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.