Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt kannst du ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte kostenfrei zurückschicken. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen aus dem Paket.
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Verpacke deine Artikel
Einfach die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket legen und den Rücksende-Aufkleber auf das Paket kleben.
2. Gib deine Rücksendung auf
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD und Hermes abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
3. Erhalte deine Rückerstattung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Du brauchst neue Rücksendeunterlagen?
Lade neue Unterlagen direkt in deinem Kundenkonto runter, indem du die Rücksendung dort anmeldest:

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Bitte nutze für die Rücksendung von Partner-Artikeln immer das Rücksendelabel, das im Paket mitgesendet wurde. Wenn du deine Partner-Artikel in einem separaten Paket erhalten hast, schicke sie bitte auch wieder so zurück.

Falls du die Rücksendeunterlagen für deine Partner-Bestellung nicht im Kundenkonto herunterladen kannst, melde dich bitte bei uns und wir schicken dir neue zu. Finde weitere Tipps zur Partner-Rücksendung.

Weitere Hilfe:
Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?
Wie wird mein Geld zurückerstattet?
Was sind Partner-Artikel?

Kontaktiere uns: