Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
faq | Mein Kundenkonto | Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Du kannst ein neues Rücksendelabel direkt in deinem Kundenkonto erstellen und ausdrucken. Dafür brauchst du die Rücksendung nur online anzumelden - abschließend hast du die Möglichkeit, ein neues Rücksendelabel herunterzuladen und auszudrucken.

Dein Artikel lässt sich nicht für die Rücksendung anmelden?

In diesem Fall ist es ein Artikel von einem Zalando Partner - leider lassen sich noch nicht alle Partner Artikel für die Rücksendung anmelden. Bitte kontaktiere uns über unsere Kontaktoptionen weiter unten. Wir schicken dir gerne ein neues Rücksendelabel zu.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.