Auch Artikel unserer Partner kannst du kostenfrei und innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.
Melde deine Rücksendung einfach online an - du siehst dann, wie du die jeweiligen Artikel zurückschicken kannst.
Rücksendung - Schritt für Schritt
1. Melde die Rücksendung an
Melde deine Rücksendung online an, dann siehst du eine Anleitung für die Artikel, die du gerne zurückschicken möchtest.
2. Verpacke deine Artikel
Vergiss nicht, das Rücksendelabel außen aufs Paket zu kleben.
3. Gib deine Rücksendung auf
Bringe dein Paket in eine DHL-Filiale, eine DHL Packstation oder einen Hermes PaketShop. Auf dem Rücksendelabel des Partners siehst du die Logos der Versanddienste, bei denen du dein Paket abgeben kannst.
4. Hebe den Beleg auf
Wenn du dein Paket abgibst, erhältst du einen Rücksendebeleg - bitte hebe ihn auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
5. Erhalte deine Rückerstattung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung gutgeschrieben.
Es kann sein, dass Zalando- und Partner-Artikel nicht gleichzeitig gutgeschrieben werden, weil die Rücksendungen an verschiedene Empfänger gehen. Du erhältst für jede Teilrücksendung eine Bestätigung per E-Mail.
Was kann ich tun, wenn ich ein kein Rücksendelabel habe?
Falls dein Rücksendelabel fehlt, melde dich bitte bei uns. Wir können dir besonders schnell helfen, wenn du uns deine Bestellnummer und den Namen des Partners durchgibst. Unsere Kontakt-Optionen sind weiter unten auf dieser Seite.