Express-Lieferung

Mit Express-Lieferung erhältst du dein Paket innerhalb eines Werktags gegen eine Express-Gebühr von 7,90 €.

Warum wird Express-Lieferung nicht immer angeboten?
Der Express-Versand ist nicht bei allen Artikeln und Bestellungen verfügbar:

  • Partner-Artikel können nicht per Express verschickt werden.
  • Einzelne Postleitzahlen können ausgeschlossen sein. Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
  • Ob Express für deine Bestellung angeboten wird und wann du mit der Lieferung rechnen kannst, siehst du im letzten Schritt deiner Bestellung unter „Versandoption”.

Wann kommt mein Paket an?
Per Express stellen wir Montag bis Samstag zu (bis spätestens 21 Uhr). An Feiertagen ist keine Zustellung möglich.

  • Du möchtest das Paket am nächsten Werktag erhalten? Dann bestelle am besten Montag bis Freitag vor 15 Uhr oder Samstag vor 14 Uhr. Der voraussichtliche Liefertermin wird dir im letzten Schritt deiner Bestellung unter „Versandoption” angezeigt.
  • Du willst den Status deiner Lieferung sehen? Diesen kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen” nachvollziehen.
  • Du wurdest beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen? In diesem Fall wird am folgenden Werktag ein erneuter Zustellversuch unternommen.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unser Versandpartner DHL Express schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls du bei deiner Bestellung Standardversand gewählt hast, ist es leider nicht möglich, nachträglich auf Express-Versand zu wechseln.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
Die Express-Gebühr von 7,90 € wird bei einer Rücksendung nicht zurückerstattet.

Die Rücksendung ist wie immer kostenfrei. Eine ausführliche Beschreibung findest du auf unserer Hilfeseite zur Rücksendung.

Kontaktiere uns: