Sendungsverfolgung

Wir stellen dein Paket im Standardversand innerhalb von 2-4 Werktagen zu.

Melde dich an, um deine Bestellung zu verfolgen


Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und Hermes schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem kannst du den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein wirst.

Falls der Paketbote dich einmal nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung auch, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Ich warte bereits länger auf mein Paket
Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.

Weitere Hilfe:
Wie funktioniert der Versand bei Zalando?
Bestellung kommt in mehreren Paketen
 

Kontaktiere uns: