Sendungsverfolgung

Im Standardversand stellen wir dein Paket derzeit innerhalb von 2-4 Werktagen zu.

Melde dich an, um deine Bestellung zu verfolgen


Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Manchmal müssen jedoch Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden - deshalb sind einige Bestellungen nicht ganz so schnell versandfertig.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL, Hermes, DPD und DHL Express schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Ich warte bereits länger auf mein Paket
Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Nichts mehr verpassen!

Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten.

Informationen dazu, wie Zalando deine Daten verarbeitet, findest du in unseren AGB.