Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand von Zalando Partner-Artikeln

Versand von Zalando Partner-Artikeln

Partner-Artikel werden in der Regel direkt von den Partnern verschickt - du erhältst sie meist in einem separaten Paket von den Zalando-Artikeln. Der Versand ist immer kostenfrei.

Woher weiß ich, ob ich einen Partner-Artikel bestellt habe?
Auf der Produktseite eines Partner-Artikels gibt es den Hinweis "Verkauf durch (Name des Partners)". Diesen Hinweis siehst du auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto.

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

WEITERE ANTWORTEN


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 09.00 - 20.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Chatte mit unserem Chatbot

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.