Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Da Partner-Artikel meist von unseren Partnern versendet werden, erhältst du diese Artikel in der Regel in einem separaten Paket.

Auch wenn du keine Partner-Artikel bestellt hast, kann es einmal sein, dass deine Wunschartikel getrennt verschickt werden. Wir möchten, dass deine Lieblingsteile so schnell wie möglich bei dir ankommen und senden deshalb die bereits versandfertigen Artikel gleich zu. Natürlich informieren wir dich in diesem Fall vorab darüber.

Für jedes Paket erhältst du eine separate Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgungslink.

WEITERE ANTWORTEN


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter. Falls der Bot dein Anliegen nicht klären kann, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 09.00 - 20.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.