Hilfe und KontaktKostenloser Versand und Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT
Zahlungserinnerung

Zahlungserinnerung

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von uns erhalten?

Unsere erste E-Mail an dich ist nur eine Erinnerung, dass die Zahlungsfrist in Kürze abläuft.

Falls du diese gar nicht gebraucht hättest oder bereits gezahlt oder deine Rücksendung aufgegeben hast, ignoriere sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass du keine Mahnung erhältst, damit für dich keine Gebühren anfallen.

Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen:

1. Du hast bereits etwas zurückgeschickt? Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Danach erhältst du eine E-Mail-Bestätigung von uns, dass alles erledigt ist.

2. Du hast schon überwiesen? Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.

Sobald deine Rücksendung oder Zahlung abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

3. Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben? Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, kontaktiere uns bitte und teile uns die Bestellnummer sowie deinen angegebenen Verwendungszweck mit. Unsere Kontaktinformationen findest du weiter unten auf dieser Seite.

4. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen? Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird. Der Restbetrag wird dann wieder deinem Bankkonto gutgeschrieben - bitte überprüfe in deinem Konto, ob das der Fall war.

5. Wurde deine Bestellung per Express zugestellt? Bitte beachte, dass die Gebühr von 7,90 € für den Versand mit Express bei einer Rücksendung nicht erstattet wird.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Eine Übersicht deiner offenen Rechnungsbeträge siehst du jederzeit in deinem Kundenkonto.

Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?
Kein Problem - bitte nutze für die Überweisung die untenstehende Bankverbindung und deine Bestellnummer als Verwendungszweck. Du brauchst deine Zahlung nicht anzukündigen, da diese automatisch zugeordnet wird.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Zalando Payments GmbH
Verwendungszweck (entspricht Referenznummer): Die Bestellnummer
IBAN: DE86210700200123010101
BIC: DEUTDEHH210

Du stimmst der Abtretung der Ansprüche des Verkäufers auf Zahlung des Kaufpreises an Dritte, insbesondere an die Zalando Payments GmbH, zu.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.