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Versand von Zalando Partner-Artikeln

Partner-Artikel werden in der Regel direkt von den Partnern verschickt - du erhältst sie meist in einem separaten Paket von den Zalando-Artikeln. Der Versand ist immer kostenfrei.

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung.

Woher weiß ich, ob ich einen Partner-Artikel bestellt habe?

Auf der Produktseite eines Partner-Artikels gibt es den Hinweis "Verkauf durch (Name des Partners)". Diesen Hinweis siehst du auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto.

WEITERE ANTWORTEN

Wo ist mein Paket?

Wie sende ich einen Partner-Artikel zurück?


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