Faq | Zalon | Wie reklamiere ich einen bei Zalon gekauften Artikel?

Wie reklamiere ich einen bei Zalon gekauften Artikel?

Dein über Zalon gekaufter Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Um eine Reklamation so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, fülle bitte dieses Formular aus.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters.

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.de

Melde dich für Newsletter von zalando.de an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.