accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Yoga und Mode gehören zusammen - wir zeigen hier die Trends im Bereich Yogakleidung

Yoga Sportswear wird zum Streetstyle

Fashion meets Yoga

Pop of Color

Die neue Generation an Sportswear ist zu schade, um sie nur im Studio zu tragen. Wir kombinieren stylishe Stücke aus unserer Yoga Garderobe mit Lieblingen aus unserem Kleiderschrank zu Looks, die eindeutig auf die Straße und nicht in die Sporttasche gehören. Wir stylen weiße Sneaker – für Gute-Laune-Feeling – zur Yoga-Tight. Unter Bomberjacken blitzen zarte Yoga-BHs vor. Sportliche Materialien wie Mesh und Neopren sind fest Bestandteile unserer Garderobe. Mehr im Jetzt kann ein sportlich-femininer Style nicht sein!

Zusammenstellung eines stylishen Yoga Outfits

Sporty Boho

70er Jahre Flair im Yogaoutfit - Zusammenstellung aller Kleidungsstücke

Fashion meets Yoga

Revival of the Fittest

Das 70ies Revival bringt auch sportlich Gutes aus unserer Lieblingsdekade. Zum ripped Crop-Top mit Retro-Streifen mixen wir Sweater im Retro-Tennis-Trend. Chucks und eine cleane Yoga-Hose holen das Outfit ins Jetzt. Die Fransen-Tasche aus Wildleder bringt Hippie-Vibes in den Look der nicht nur ins Fitnessstudio gehört!

Cozy Casual

Casual lässig Look mit dem Yogaoutfit - Zusammenstellung aller Kleidungsstücke

Fashion meets Yoga

Active meets Casual

Wenn es manchmal casual sein muss, ist am Sweater kein Vorbeikommen. Der graue Yoga-BH kann ruhig hervorblitzen. Mit Skinny-Jeans im ripped Look wird es stylish. Ein absolutes Fashion-Statement setzten die petrolfarbenen Slip-On. Mesh-Details und Leder-Totebag zaubern kurzerhand ein lässiges Outfit.

Skater Girl

cooler Skater-Stil im Yogaoutfit - Zusammenstellung aller Kleidungsstücke

Fashion meets Yoga

Turnin’ heads

Culotte zur Yoga-Pants – gewagt? Klar, aber der Mut zahlt sich aus! Schwarze Sportleggins drunter, definiert deine Beine und schafft, was dem blauen Trend-Piece nicht so leicht fällt – Shape geben. Zum sporty Bralet mit Logo-Druck mixen wir Yoga-Shirt mit Print. Skate-Schuhe an und schon bist du für alles gerüstet.

Statement Generation

Logos, Prints im Yogaoutfit - Zusammenstellung aller Kleidungsstücke

Fashion meets Yoga

All black everything

Dank Athleisure-Trend ist die neue Sportswear viel zu chic, um sie einzig bei Workout zu tragen. Wir mixen Sports-Bra lässig zum Skaterrock. Ein luftiges Shirt mit Netzeinsätzen gibt den Blick auf etwas Haut frei und wirkt sportlich und feminin zugleich. Slip-Ons mit Statement-Print runden dein sportliches Freizeit-Outfit ab.

Zukunftsweisend

Futuristische Yogaoutfits - Zusammenstellung aller Kleidungsstücke

Fashion meets Yoga

Futuristic Feeling

Klar, Sport-Looks sollten praktisch sein. Aber keiner hat gesagt, dass sie nicht auch trendsicher sein dürfen. Daher mixen wir Yoga-Pants und Sport-BH zum grauen Mesh-Shirt und cropped Hoodie. Die grau melierten Sneaker nehmen den Looks auf. Mit cleane Cuts und funktionelle Materialen sorgst du für einen futuristischen Style.

Weitere Yoga Inspirationen