Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.×
Hilfe & KontaktKostenloser Versand & Rückversand100 TAGE RÜCKGABERECHT

Katalog von Felina

Marke
Preis
34
34
72
72
Sondergrößen

3 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Stell Dir vor, Du würdest sehr lange leben und würdest Dich 130 Jahre lang mit einem Thema beschäftigen. Du würdest alle Facetten und jegliche noch so kleinen Details der Materie kennenlernen und ständig an neuen Ideen und Verbesserungen arbeiten. Genau so lässt sich Felina beschreiben, ein deutsches Traditionslabel mit 130 Jahren Expertise im Dessous-Segment. Überzeuge Dich selbst.

Verführerisches Design gepaart mit einem komfortablen Trageerlebnis – das und viel mehr zeichnet Felina-Unterwäsche aus

Alles begann Ende des 19. Jahrhunderts, als ein gewisser Eugen J. Herbst in Bad Rappenau eine damals in Deutschland revolutionäre Korsett-Fabrik gründete. Mit dem anschließenden Erfolg konnten Herbst und seine ca. 10 Mitarbeiter selbst in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet haben. 660 Mitarbeiter umfasste Felina dann bereits im Jahr 1928. Mittlerweile werden im Mannheimer Designzentrum Kollektionen für über 50 Länder entwickelt und erfreuen sich weltweit größter Beliebtheit. Das in 130 Jahren gesammelte Know-how ist den Dessous von Felina deutlich anzumerken. Raffinierte und verführerische Designs geben sich die Klinke in die Hand und strahlen auf angenehm unbeschwerte Art Weiblichkeit und Lebensfreude aus.

Schönheit ist, wie Du Dich fühlst – unverwechselbare Dessous von Felina

Trendige Styles treffen auf dezente Sexiness, die immer ausgesprochen geschmackvoll daherkommt. Frauen, die wissen, was sie wollen, finden hier virtuos designte, wunderschöne Unterwäsche der Extraklasse. Zumeist in dezentem Weiß, Schwarz oder cremefarben gehalten, überzeugen diese Kreationen durch ein einzigartiges Maß an Detailverliebtheit. Grafische Stickereien, florale Spitze an den Cups sowie transparente Einsätze sind nur wenige Beispiele für die schönen und verführerischen Details der BHs. Durch das sinnliche Zusammenspiel aus Ver- und Enthüllung finden die Designer von Felina jedes Mal den Sweet Spot der gewünschten Dessous-Wirkung. Wenn Du noch auf der Suche nach einem Outfit bist, unter dem Du Deine Felina-Unterwäsche tragen kannst, dann wirf doch einmal einen Blick auf unsere Auswahl an Kleidern, Blusen, Röcken und Hosen.

Entdecke auch bei Zalando: